Ankündigung.....NEUER BLOG

Hi, Ihr Lieben!

Ich wollte euch die Neuigkeiten nun mitteilen, auch wenn es einige Startschwierigkeiten gibt und der Zeitpunkt vielleicht nicht der allerbeste ist, wollte ich mein neues Projekt dennoch starten.

Der Wunsch nach einem neuen Blog war schon sehr lange da, ich wusste aber nie wie und wann! Da sich mein Leben aber durch Isabella schon sehr verändert hat, wollte ich auch hier etwas ändern.



Aus http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/ wird nun





Auch wenn der neue Blog noch nicht fertig ist und sich noch einiges ändern wird und ich mich auch einleben muss in die ganzen neuen Möglichkeiten die wordpress bietet, wollte ich mich der Aufgabe stellen....da klein Bella aber gerade eine "muntere" Phase hat, komme ich nicht in dem Ausmaß zu dem was ich eigentlich in den Blog investieren wollte.

Gott sei dank, hat mir ein guter Freund dabei geholfen, den Blog soweit fertigzustellen, dass ich starten kann!

Das erste Monat kommen noch Beiträge die ich vorbereitet habe und danach sollte ich mich dann schön langsam eingelebt haben und es hoffentlich auch "besser" weitergehen.

Ich möchte stetig an meinem Blog arbeiten, bis ich mein für mich "perfektes" Arbeiten gefunden habe, einige Zeit wird das wohl noch dauern.....

Weiters möchte ich euch auch sagen, dass ich nicht mehr alle Tage in der Woche posten werde können, da einerseits Bella natürlich mein neuer Lebensmittelpunkt geworden ist (und sie weniger schläft ;)) und zweitens will ich aber auch mehr an meinen Fotos und Beitragsqualitäten arbeiten, dies kann ich aber nur mit mehr Zeit und deswgen habe ich mir vorgenommen 3 Beiträge in der Woche zu posten, gewisse News werden aber auch zwischendurch kommen!

So nun, will ich euch aber nicht auf die Folter spannen, auf meinem neuen Blog startet jetzt der erste Beitrag!


Aus http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/ wird nun 


Alle weiteren Beiträge sind nur mehr am neuen Blog zu finden ;) natürlich auch die ganzen alten im Archiv!


xoxo eure Gossip-Babsi 


Kommentare

  1. Viel erfolg! Ich hätte mich gefreut, wenn dieser blog weiterhin bestehen bleiben würde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue gleich mal. ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Hola, Thanks for your comment. I'm your new followers now on G+ as "Erika Seol" #387. Keep in touch and Have a nice day!

    Xoxo,
    www.officialseolpark.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auf jeden fall regelmässigvorbeischauen. Aber bei blogger ist es viel einfacher mit dem folgen, kommentieren und so... :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Das wusste ich nicht. Voll schade. Aber dann ist wordpress echt besser. Wie hast du denn alle deine posts rübergenommen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare <3

Netiquette: Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.